Samstag, 26. Oktober 2013

Antibiotika

Hallo meine lieben

Ich habe ja letztes mal geschrieben das ich eine Stirnhöhlenentzündung habe. Aufjedenfall war ich mein Artzt in Torqua . War irendsie spannend es sieht viel weniger fortgeschritten aus als bei uns. Die Atmosphäre ist anders und auch die Die Instrumente sehen irgendwie veraltetet aus. Die Ärtztin hat sich dann meine Ohren, Nase und Mund angedchaut und auch auf das gleiche wie mein Artzt in der Schweiz festgestellt. Dann hat sie mir noch Abtibiotika verschrieben. Die konnte ich dann gleich neben der Artztpraxis in der Apotheke kaufen gehen. Ich nehme sie jetzt schon 2 Tage und merke das mein Körper totaal müde ist und irgendwie kämpft aber es wird jeden Tag etwas besser ^^ Ich hoffe nächste woche gehts mir wieder super denn dann ist ja mein Geburtstag :) soooo genisst das wochenende und bis bald nora

2 Kommentare:

  1. wuuoo cool ich würde am liebsten gleich zu dir fliegen... :) dort ist ja im winter (unserem Schweizer Winter) sommer und umgekehrt^^
    Dann wird's jetzt ja richtig warm da:))

    Und woher bist du denn aus der Schweiz?
    Toller Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. Heii danke viel mal fürs Kompliment total lieb. Ach ja und Torquay liegt in England ^^ das wetter ist gebau gleich beschissen wie in der Schweiz xD Ja genau bin aus der Schweiz und du?

    AntwortenLöschen