Mittwoch, 9. Oktober 2013

Informationsüberschuss

Hallöchen ^^
Ich hoffe euch allen geht es gut. Es tut mir leid das ich gestern nicht mehr geschrieben habe aber ich hätte keinen graden Satz mehr hinbekommen XD Ich habe euch ja vorgestern erzählt dass wir einen neuen Lehrer haben. Und vorweg er ist echt richtig gut. Er ist die art von Lehrern denen es nicht so wichtig ist das man das man alle Aufgaben in diesem Firstbuch unbedingt lösen mus. Er möchte viel mehr das man es wirklich versteht. Und desshalb habe ich gestern mehr gelernt als in den letzten wochen. Ich habe endlich diese Continues form im Past,Present und Futur verstanden. Dank seinem Beispiel ^^ ich war also totaaal vertig am Abend. Ich hätte nichts mehr in meinen Kopf gebracht xD sonst geht mir super lg Nora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen