Hallo meine lieben
Leider habe ich schlechte Nachrichten. Meine Stirnhöhlenentzündung ist wieder voll da. Habe wieder übelste Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen.Die gute Nachricht ist das die Schule für mich einen Artzttermin macht. Ich hoffe der Artzt hat morgen Zeit für mich. Sonst ist jedoch alles super. Uch hoffe bei euch auch lg Ladina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen