Hallo Ihr verückteeen ^^
Wie geht es euch allen ( hoffe gut ) denn mir geht es super heute. Hab endlich Wochenende. Ich habe es echt dringend benötigt nach dieser Woche. Habe totaaal viel gelernt aber bin echt kaput. Heute hat unser Lehrer uns gefragt ob wir Workoholics sein ( also Arbeitsalkoholiker quais) weis nicht wie übersetzen. Ihr wisst schon was xD Auf jeden fall haben wir dann alle Ihn nur so angeschaut und nichts gesagt. Und dann hat er das irgendwie so verstanden das wir es sind u d hat uns Tonnen von Hausaufgaben gegeben. Hahah ja dann weis ich jetzt was ich am Wochenende mache werde und zwar lerneeeeeeeen ^^ und Sport. Ich wünsche euch allen ein schönes wochendende. Hab euch lieb Nora ❤️
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen