Montag, 7. Oktober 2013

Neuer Lehrer

Hallo liebe leute ^^

Heute war der 1 Tag mit dem neuen Lehrer ^^ er heisst Allan und ist etwa 58. Er hat fast 1 Stunde mit uns geredet und und die Welt erklärt. Das gewisse Engländer zum Beispiel sich als Englisch bezeichenn und manche als Britisch. Habt ihr das gewusst? :) haha also ich nicht. Ich finde es eigentlich ganz cooö das wir Allan haben, denn man merkt das er viel Lebenserfahrung hat. Er hat uns auch gesagt wen wir sehr gut das First abschliesen bekommt man auch das Advanced aber ich glaube nur wen du die Note 5.5 hast oder höher. Heute habe ich einmal eine neue Frisur versucht. Ich poste unten ein Bild . Ich finde sie irgenwie noch witzig. Sooo jetzt gehe ich langsam richtung bett ich wünsche allen noch einen schönen Tag






1 Kommentar: