Hallo meine Lieben
Heute ist mir etwas witziges passiert. Ich frage mich schon seit Montag warum unser neuer Dinosaurierlehrer immer mich dran nimt und immer mich anschaut. Mein erster gedanke war weil er mich fördern möchte. Doch jetzt weis ich endlich den Grund ^^ heute morgen sagt er plötzlich mitten in der Stunde. Ah jetzt weis ich an wen du mich errinerst. Haha und ich dachte an jemand der er fileicht mal kannte oder so aber nein er sagt: " An Die wunderschöne Mona lisa -.- dann sagte er ich soll doch auf Paris gehen mich neben das Bild stellen und ein Foto machen und ein Zettel hochhalten wo draufsteht: Ich mehrere Jahre später. Jetzt weis ich endich warum er immer mich so komisch angeschaut hat.er versuchte sich zu errinern an wen ich ihn errinnere xD und biiiite sagt mir das ich nicht wie Mona lisa aussehe :(
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen