Montag, 9. September 2013
1 School day
Hallo alle zusammen
Heute war mein 1 Schultag und ich hatte einen Test. Er ging 1 Stunde lang. Sie haben mich in die Stufe up intermediat eingeteil. Das heisst ich kann das First machen. Das ist suuper ^^ am morgen hatte ich schule und am Nachmitag zeigte uns eine nette ältere Frau die Gegend in Torquay. Wir waren an diesem wunderschönen Stand und auch im Hafen von Toquay. Ich werde morgen noch mehr schreiben ich bin totaaal müde im moment :) Morgen wird ein langer Tag den och habe am morgen und am Nachmittag schule.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
huere geil! riese strand♥
AntwortenLöschenJaa isch hanmer dete :)
AntwortenLöschen