Heute war wieder einmal Schule angesagt :) war echt total easy heute. Nach der Schule bin ich noch in den O2 shop gegangen und habe eine neue sim karte gekauft( da die roaning kösten so hoch waren) also fals jemand die nummer möchte bitte auf Facebook nachfragen ^^ Nachdem ich im O2 Shop war bin ich noch in ein Coiffeur geschäft gegangen da ich mich erkundigen wollte wie teuer das Ghd Glätteisen sei. Sie sagte 100 Pfund ( in der Schweiz kostet es 270 Fr) ist also ein Richtiges Schnäppchen. Also habe ich eins gekauft. Haha ratet mal in welcher Farbe? Jap es ist Pink ^^ ich dachte das ist mein frühzeitiges Birthday present an mich selber xD aber ich habe das ghd Glätteisen nicht einfach so gekauft ich habe zuerst Demis ghd glätteisen ausprobierz. Und es ust echt der Hammer. Ich werde noch ein bild davon posten ❤lg nora
Ach ja und ich habe einen tollen weg zum joggen gefunden. Schöön Gründ und ruhig ^^
Und das war mein Mittagessen backed potao hmmm... ich konnte jedoch nur die hälfte essen den er war echt irgendwie zu gross
ach wie geil.. :) Ich will auch schon lange ein ghd glätt eisen.. das ist ja echt viiel günstiger OMG..in der schweiz ist es echt zu teuer..300fr.. ist mega viel -.- *will auch*
AntwortenLöschen<3wie lange bleibst du eigentlich in Australien?
Heiii :) ich bin echt meeega zufrieden mit dem ghd Glätteisen. Würde es mir jeder Zeit wieder kaufen. Aber in der Schweiz ist es echt extrem teuer :( ich bin 3 Momate in England ( also jetzt noch 6 Wochen)
AntwortenLöschen