Sonntag, 15. September 2013

I got a Hangover

Hello Everyone

Heuuute war ein Lazy day. Denn wir hatten eine Paty bis 4 uhr morgens. Und als wir um 12 Uhr aufgestanden sind waren alle total müde. Besonder Demi ^^ es ist total komisch den ich habe win Datenpacket gekauft und trotzdem habe ich total hohe verbindungskosten. Ich frage mich was ich falsch mache -.- ich gehe jetzt auf jeden Fall in deinen Shop ubd kaufe mir eine Prepaid karte. Uuuund ich habe einen totaal schönen Nagelacke gefunden. Den ich dann gleich vor dem Fernseher aufgetragen habe. Haha etwas rosa aber in echt sieht er echt schön aus. Sonst war mein tag eher langweilig es war ein echter Sofatag ^^ sooo nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend lg Nora


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen