Hallo alle zusammen
Sorry das ich gestern nichts gepostet habe aber es gab einfach nichts neues ^^ heute war total cool in der Schule wir haben past perfekt und past perfekt progressive durchgenommen. Und wir haben viel geredet dadrch ging der Tag schneller rum.ouuu genau.. Was ich nicht vergessen darf zu schreiben. Ich kann nicht telefonieren... Also ich kann telefone empfangen aber nicht jemanden Anrufen -.- das ist so weil ich nur telefonate in in der UK machen kann. Also wen jemand etwas möchte mus er leider mich anrufen. Sonst habe ich nicht mehr hiel gemacht. Nur noch etwas Sport und dann noch das Haus geputz denn Demi ist irgendwie krank. Da dachte ich helfe ich ihr ^^ Und hier ein bild von meinem Abendessen hmmmm... Enjoy you dinner wenn ihr noch keines hattet und bis morgen lg Kora
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen