Dienstag, 30. Juli 2013

Hundiii❤❤❤

Haloo alle Zusammen
Endlich ist es sowit, ich habe ab jetzt 1 Monat Ferieeen jeiiii^^ Ich bin gerade vor 6 Stunden in Ludetswil angekommen. Es ist genau so wie ich es in Erinerung habe, einfach Zauberhaft. Ich war als Kind immer in Ludetwil in den Ferien und alle Leute haben mich immer gefragt: "Wiso bist du so Glücklich ?", nachdem ich in Ludentswil in den Ferien war. Ich glaube es ist einfach die Freiheit, die Natur, die Menschen, die Tiere einfach alles hier ^^. Ich habe ein Hundi für den Monat den ich hier bin bekommen Daira heisst sie und ist ein Eurasier. Eine totaall süsse Maus.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend lg Nora

O

2 Kommentare:

  1. Viel spass idine Ferie aber kei umfall mache:-) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha danke viel maal ❤ nei also 1 unfall pro wuche langet 😄

    AntwortenLöschen